Amedick Sommer Click Effect Dermaceutical Concept & Design GebrüderBetz IQ-wireless Die Schreibstatt                                                           

Referenzen

Ich habe mit Hilfe von Key Language Connection meinen englischen CV in eine vernünftige und aussagekräftige Form bringen lassen.

Die Zusammenarbeit mit Frau Streuber war sehr kreativ und intensiv.

Da ich mich die letzten 20 Jahre nicht mehr beworben habe und hier eine Unterlage für eine Führungsposition über ein Headhunter-Angebot benötigte, musste ich auch inhaltlich auf die durch Keylanguage gebotene Hilfe zurückgreifen.

Außer den selbstverständlich excellenten englischen Formulierungen war für mich auch das vorhandene know how zur Bewerbung auf Führungspositionen sehr hilfreich.

Der inhaltliche Umfang der Unterlage war am Schluß enorm, ohne dabei die Unterlage an sich zu lang werden zu lassen. Zu guter Letzt wurde mir sogar noch bei der Auswahl des passenden Fotos geholfen.

Ich kann hier Key Language nur nochmals danken und allen die sich in englische Sprache bewerben wollen oder müssen nur uneingeschränkt empfehlen.

Diplomingenieur und Geschäftsführer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der Unterricht mit Frau Streuber ist sehr an die täglichen Belange und Anforderungen meiner Aufgabe als Sales-Account-Manager orientiert. Gelerntes konnte ich sofort im nächsten Gespräch oder Meeting einsetzen. Das Unterrichtsmaterial bildet sich aus den aktuellen Themen meines Berufes und nicht aus Material ohne direkten Bezug.

Andreas Behrndt, Sales-Account Manager, Henkel AG & Co KGaA

 

 

 

Vielen Dank, dass die von mir geäußerten Wünsche nach Schulungsinhalten so gut von Ihnen umgesetzt wurden und mir nun in den nächsten Tagen (hoffentlich) sehr helfen werden, meine ersten Kontakte mit englischen Kunden zu bestehen. Die Mischung aus Frontalunterricht, Grammatik und Übungen hat mir gefallen. Insbesondere der Einsatz von Video und Audio bringt das schnell gesprochene Englisch näher. Wie immer die Mischung macht's und die hat gestimmt.

Jürgen Dießner, Bereichsleiter für T-Systems Enterprise Services GmbH

 

 

 

Für mich war es insbesondere sehr hilfreich, mit welcher Geduld Sie unsere Schritte zur Verbesserung unserer Sprachkenntnisse begleitet haben, sehr genau unsere vorhandenen Probleme erkannt und uns Stück für Stück geholfen haben diese zu überwinden. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht! Danke noch mal!

Andreas Muench, Leiter für T-Systems Enterprise Services GmbH

 

 

 

"Als Quereinsteiger in eine internationale Management- und Technologieberatung habe ich bei Julia Streuber einen Crashkurs absolviert, um mein stark verrostetes Englisch zu reaktivieren. Mit einem individuell zugeschnittenen Intensivtraining hat Julia es geschafft mich wieder sprechfähig zu machen."

Unternehmensberater

 

 

 

Frau Julia Streuber führte für unser Unternehmen verschiedene Sprachtrainings sowie Übersetzungsaufträge durch.
Unseren Mitarbeitern hat der abwechslungsreiche Unterricht viel Spaß bereitet, so dass die Zielstellung der Lehrgänge optimal umgesetzt werden konnte.
Auch die Bearbeitung von Übersetzungsaufträgen erfolgt unkompliziert, termingerecht und in sehr guter Qualität.

Controlling / Sales Leiterin bei IQ-Wireless GmbH